Wir suchen OFFICE-HELDEN

Wir sind ein seit 1953 in der Region verankertes mittelständisches Familienunternehmen und vorwiegend in der Industrieentsorgung und im Elektronikschrottrecycling tätig. Werde Teil der soRec Story.

Wir suchen OFFICE-HELDEN

Wir sind ein seit 1953 in der Region verankertes mittelständisches Familienunternehmen und vorwiegend in der Industrieentsorgung und im Elektronikschrottrecycling tätig. Werde Teil der soRec Story.

80 – 100% Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w 

für die Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung

Wir bieten:

  • Eine vielseitige, anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Berufsumfeld
  • Mindestens 5 Wochen Ferien
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Offene Arbeitsatmosphäre und kurze Entscheidungswege
  • Verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten nach umfangreicher Einarbeitung
  • Kostenlose Parkplätze und gute ÖV-Anbindung

Sie bringen / Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung (E-Profil)
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Fremdsprachen von Vorteil
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Freude an kaufmännischen Aufgaben und im Umgang mit Menschen

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige, effiziente und termingerechte Auftragsabwicklung von der Auftragsentgegennahme bis zur Fakturierung
  • Freundliche und kompetente Kunden­betreuung und -beratung am Telefon, Schalter und Email
  • Aktive Unterstützung der Key Account ­Manager

Ihre Bewerbung:

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an unsere Personalverantwortliche Bettina Solenthaler:

Per E-Mail an:

personal(at)sorec.ch

Lernen Sie uns besser kennen