Wir suchen OFFICE-HELDEN
Wir sind ein seit 1953 in der Region verankertes mittelständisches Familienunternehmen und vorwiegend in der Industrieentsorgung und im Elektronikschrottrecycling tätig. Werde Teil der soRec Story.



Wir suchen OFFICE-HELDEN
Wir sind ein seit 1953 in der Region verankertes mittelständisches Familienunternehmen und vorwiegend in der Industrieentsorgung und im Elektronikschrottrecycling tätig. Werde Teil der soRec Story.


80 – 100% Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w
für die Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung
Wir bieten:
- Eine vielseitige, anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Berufsumfeld
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Offene Arbeitsatmosphäre und kurze Entscheidungswege
- Verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten nach umfangreicher Einarbeitung
- Kostenlose Parkplätze und gute ÖV-Anbindung
Sie bringen / Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung (E-Profil)
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Fremdsprachen von Vorteil
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse
- Freude an kaufmännischen Aufgaben und im Umgang mit Menschen
Ihre Aufgaben:
- Selbständige, effiziente und termingerechte Auftragsabwicklung von der Auftragsentgegennahme bis zur Fakturierung
- Freundliche und kompetente Kundenbetreuung und -beratung am Telefon, Schalter und Email
- Aktive Unterstützung der Key Account Manager
Ihre Bewerbung:
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an unsere Personalverantwortliche Bettina Solenthaler:
Per E-Mail an:
