Ansprechpartner

Nicolai Solenthaler

CEO
+41 (0) 71 385 32 20  
 E-Mail

Der Vertreter der vierten Generation ist unser COO und verantwortet zudem unsere Forschung- & Entwicklungaktivitäten. Er hat sein Masterstudium an der ETH Zürich und am Politecnico di Milano als Maschinenbauingenieur abgeschlossen und erste Praxiserfahrungen in München und Brescia gesammelt. Er ist Absolvent des international anerkannten Unitech Programmes und ist Mitbegründer des Elektroflugzeuges e-sling. In der Freizeit nutzt Nicolai den Wind gerne zum Windsurfen oder geht Skifahren.

Teambild von Rolf Brogle
Rolf Brogle

Geschäftsleitung

+41 (0) 71 385 32 20

 E-Mail

Rolf hat sich im Verlaufe seiner Karriere ein grosses Repertoire an Wissen weit über die Recycling-Branche hinaus erarbeitet. Er bringt eine fundierte Erfahrung in der Produktion, Prozessoptimierung und Beschaffung sowie dem Arbeitssicherheitsmanagement mit. Durch regelmässige Weiterbildungen im Bereich Arbeitssicherheit und Auditierung oder dem Nachdiplomstudium in Betriebswirtschaft eignete er sich zusätzlich ein breites Wissen an. Seine Freizeit verbringt Rolf Brogle viel mit der Familie, engagiert sich auch im sozialen Bereich und erholt sich beim Wandern, Corvette-Cabrio-Fahren oder in der Sauna.
 

Leonardo Laglia

Head of Marketing & Sales
+41 (0) 71 385 32 20  

 E-Mail

Leonardo ist unser Head of Marketing & Sales. Er hat sein Masterstudium an der Universität St Gallen in International Affairs mit Schwerpunkt auf Business und Public Policy abgeschlossen und seine ersten professionelle Erfahrungen im Bereich der Digitalisierung in der Industrie gesammelt. Mit Neugier und seiner Leidenschaft für Technologie, blickt er auf aktuelle und zukünftige Möglichkeiten, innovative Geschäftsfelder der soRec weiter auszubauen. Leonardo ist eine Teamplayer und motivierte seine Teammitglieder jeden Tag zu Höchstleitungen für unsere Kunden. In der Freizeit klettert Leonardo gerne oder kocht eines seiner italienischen Lieblingsgerichte.

 

eco3 Recycling Consulting

Moosburgstrasse

CH-9200 Gossau

 +41 (0) 71 385 32 20

 +41 (0) 71 385 32 22

 E-Mail