Tonerentsorgung

Alles was Sie wissen sollten

Das Whitepaper mit vielen wertvollen Informationen über Entsorgung und Recycling von Toner

Kostenlose Möglichkeiten: So können Unternehmen und Privathaushalte Toner in der Schweiz kostenlos entsorgen.

Achtung Explosionsgefahr: Darauf müssen Sie beim Umgang mit alten Tonerkartuschen achten.

Klimaschutz: Die innovative BLACK BOX made in Switzerland macht das Tonerrecycling besonders umweltfreundlich. Dafür wurde das BLACK BOX Tonerrecycling nominiert für den Green Business Award 2022!

«Es ist gut zu wissen, dass wir mit der BLACK BOX von soRec eine exzellente Möglichkeit haben, Tonerkartuschen aus Druckern und Kopierern nachhaltig und effizient bei uns in der Schweiz nach unseren hohen Schweizer Qualitäts- und Umweltstandards zu entsorgen.»

(Nicolai Solenthaler, Leiter Forschung & Entwicklung, soRec AG)

Das BLACK BOX Tonerrecycling der soRec AG wurde nominiert für den Green Business Award 2022.

Abholung beauftragen

Lassen Sie Tonerkartuschen in Ihrem Unternehmen abholen

Abholen lassen

Anlieferung in der Nähe

Anlieferung für Toner in Gossau (Ostschweiz, Kanton St.Gallen)

Mehr erfahren

Entsorgungs-
konzept

Individuelle Entsorgungslogisik für Ihr Unternehmen

Mehr erfahren