Whitepaper Toner Recycling

Tonerentsorgung

Alles was Sie wissen sollten

Whitepaper Toner Recycling

Tonerentsorgung

Alles was Sie wissen sollten

Das Whitepaper mit vielen wertvollen Informationen über Entsorgung und Recycling von Toner

/user_upload/landingpages/tonerentsorgung/kostenlos.svgKostenlose Möglichkeiten: So können Unternehmen und Privathaushalte Toner in der Schweiz kostenlos entsorgen.
/user_upload/landingpages/tonerentsorgung/explosion.jpgAchtung Explosionsgefahr: Darauf müssen Sie beim Umgang mit alten Tonerkartuschen achten.
/user_upload/landingpages/tonerentsorgung/klimaschutz.svgKlimaschutz: Die innovative BLACK BOX made in Switzerland macht das Tonerrecycling besonders umweltfreundlich. Dafür wurde das BLACK BOX Tonerrecycling nominiert für den Green Business Award 2022!

Kostenlos anfordern

«Es ist gut zu wissen, dass wir mit der BLACK BOX von soRec eine exzellente Möglichkeit haben, Tonerkartuschen aus Druckern und Kopierern nachhaltig und effizient bei uns in der Schweiz nach unseren hohen Schweizer Qualitäts- und Umweltstandards zu entsorgen.»

(Nicolai Solenthaler, Leiter Forschung & Entwicklung, soRec AG)

Das BLACK BOX Tonerrecycling der soRec AG wurde nominiert für den Green Business Award 2022.